• Danke

     

    Liebe Yoginis und Yogis,

     

    Vielen herzlichen Dank, für die letzten beiden Jahre!

    Vielen herzlichen Dank, für alles, was lernen, wo ich wachsen und reifen durfte!

    Vielen herzlichen Dank, für Euer Vertrauen!

    Vielen herzlichen Dank, für die tolle Arbeit, die ich mit und dank Euch tun durfte!

    Vielen herzlichen Dank, für all Eure Unterstützung in und ums Studio!

    Vielen herzlichen Dank, für die berührenden Worte und Gesten!

    Vielen herzlichen Dank, für all Eure guten Wünsche für mich und mein Baby!

    Vielen herzlichen Dank für unsere tolle Abschiedsrunde im Studio!

    Vielen herzlichen Dank, für die Hilfe bei der Räumung des Studios.

    Vielen herzlichen Dank, dass ich Euch begleiten durfte!

    Vielen, vielen Dank!!!

     

    Herzensgrüße,
    Namasté

    Verena 

  • Wie es weiter geht...

     

    Ich bleibe Euch in anderem Rahmen erst mal in Lübeck erhalten. Ich werde mit meinen "Heilräumen" weiterarbeiten. Da gibt es weiterhin den ein oder anderen Yogakurs, Workshops und Meditationen, sowie Einzelarbeit und Coaching. Leider ist meine neue Seite noch nicht fertig, daher erst mal hier auf der Seite und im Newsletter alle Neuigkeiten dazu. 

    Ich freu mich auf Euch!

    Herzensgrüße,

    Verena

  • Up to date?

     

    Möchtest Du informiert werden über alles was es wissenswertes rund um meine Arbeit gibt? Dann melde Dich unter "Kontakt" für unsere Newletter an!