•  

     

     

     

     

  • Send

  • Beltane Meditation für Frauen

    Beltane eine besondere Nacht.

    Das uralte, germanisch/keltische Siegesfest der Sonne und der Vereinigung des Weiblichen und Männlichen. Es wurde über Jahrhunderte als Hochzeitsfest von Vater Himmel und Mutter Erde gefeiert, bis dem Weiblichen seine Göttlichkeit abgesprochen wurde. Dann wurde es zur Walpurgisnacht, der Nacht an der die Hexen auf den Blocksberg fliegen und dort vom Teufel ihre Macht empfangen.

    Dieses Jahr ist die Energie besonders hoch an Beltane, da der Vollmond am frühen Morgen von Beltane eintritt.

    Ich lade Dich ein in Deine Weiblichkeit einzutauchen, Deine Macht anzunehmen und mit Deiner männlichen Seite in den Frieden zu kommen.

    Früher war es normal und wichtig, dass sich Frauen miteinander zu Tanz, Meditation und Ritualen getroffen haben. Die Kraft der Weiblichkeit ist nährend, beschützend, hingebungsvoll, unterstützend, kreativ und schöpferisch. Sie hat nichts mit Schwäche und Ohnmacht zu tun. Aus unterschiedlichen Gründen, gibt es heute unter Frauen oft viel Kampf und Zwietracht, was oft tiefe Verletzungen zurücklässt. Im Frauenkreis möchte ich alle Frauen einladen, in die heilende Kraft der Weiblichkeit zurückzukehren und uns wieder miteinander zu verbinden. Unsere eigene Weibliche Kraft entdecken und alte Wunden zu heilen, durch Meditation, Gespräch und Channeling.

    Die Frauenkreise finden einmal im Monat statt. Entweder zu den Jahreskreisfesten oder am 3. Samstag im Monat.

    Light up your life!

    Termin: 30.04.18 von 21.15 Uhr - 22.45 Uhr, anschließend gemütliche Runde

    Ausgleich: 36 €

    Anmeldung hier oder telefonisch bis zum 29.04.18.