•  

     

     

     

     

  • Send

  • Frauenkreis Lugnasad

     

    Das große Lichterfest der Kelten. Lugnasad, Maria Himmelfahrt, die Hochzeit des Lichtes.

    Lug, der keltische Sonnengott, hat dieses Fest ursprünglich selbst zu Ehren seiner Amme und Ziehmutter, der großen Erdgöttin ausgerichtet.

    Diese Jahreszeit ist die sorgloseste des Jahres und jetzt entscheidet sich wie die Ernte ausfällt. Die Erdgöttin geht schwanger mit ihren Früchten. Die Manifestation von Überfluss.

    Früher war es normal und wichtig, dass sich Frauen miteinander zu Tanz, Meditation und Ritualen getroffen haben. Die Kraft der Weiblichkeit ist nährend, beschützend, hingebungsvoll, unterstützend, kreativ und schöpferisch. Sie hat nichts mit Schwäche und Ohnmacht zu tun. Aus unterschiedlichen Gründen, gibt es heute unter Frauen oft viel Kampf und Zwietracht, was oft tiefe Verletzungen zurücklässt. Im Frauenkreis möchte ich alle Frauen einladen, in die heilende Kraft der Weiblichkeit zurückzukehren und uns wieder miteinander zu verbinden. Unsere eigene Weibliche Kraft entdecken und alte Wunden zu heilen, durch Meditation, Gespräch und Channeling.

    Die Frauenkreise finden einmal im Monat statt. Entweder zu den Jahreskreisfesten oder am 3. Samstag im Monat.

    Light up your life!

    Termin: 31.07.2018 um 20.00 Uhr bis ca. 21.45 Uhr

    Teilnehmer: max. 8 Frauen

    Ausgleich: 40€

    Anmeldung hier oder telefonisch bis zum 30.07.18.